Veröffentlicht in Allgemein

Ich lebe noch…🙈

Hallo zusammen,

ich habe mich jetzt schon fast 3 Wochen nicht mehr gemeldet. Ich lebe noch, das vorweg! Es tut mir auch wirklich leid, aber In den letzten 3 Wochen war so viel los und es hat sich so viel verändert, dass ich einfach nicht zum Schreiben kam.

Ehrlich gesagt muss ich mich auch noch daran gewöhnen, dann auch regelmäßig etwas zu schreiben, wobei ich zugeben muss, dass es schwerer ist als gedacht. Ideen zu finden, Dinge über die man etwas schreiben kann, ist gar nicht so einfach. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man sich auch einfach mal hinsetzen und drauf los schreiben muss, auch wenn man nicht weiß worüber. Den Ansatz werde ich hoffentlich in nächster Zeit etwas mehr beherzigen!

Was steht denn jetzt so in nächster Zeit eigentlich an!? Erstmal habe ich jetzt ein paar Tage Urlaub 🙂 Also hoffentlich genug Zeit, auch wirklich etwas zu posten 🙂 Was ich in den letzten Wochen aber am meisten geplant habe, ist mein Umzug im nächsten Jahr. Theoretisch könnte ich alleine über dieses Thema unendlich viel schreiben! Allerdings muss ich das Ganze erstmal selber wirklich realisieren.
Kennt ihr das? Wenn ihr euch in der Theorie schon tausend Mal etwas ausgemalt habt und das wird dann plötzlich Realität? Also mich überfordert das in der ersten Zeit gewaltig. Ich verrate jetzt mal etwas, was ich aus Irrelevanz auch noch niemandem erzählt habe. Ungefähr im April habe ich zum Ersten mal darüber nachgedacht wie es wäre, das Projekt „Auszug“ schon eher umzusetzen als geplant. Das war nur ein theoretisches Konzept in meinem Kopf, eine Wunschvorstellung von der ich niemals angenommen hätte, sie würde schon so schnell Realität werden. Um dieses „schnell“ mal kurz zu verdeutlichen: Zwischen dem Moment, in dem ich zu meinem Freund gesagt habe: „Ey lass das Ausziehthema doch mal etwas eher in Angriff nehmen“ und dem Unterschreiben des Mietvertrages liegen nur 6 Tage. Ja, mein Freund und ich haben meist mehr Glück als Verstand. Ich habe mich aber glaube ich noch nie auf etwas so sehr gefreut wie darauf!
Aber dazu gibt es demnächst mehr und auch ganz viel Weiteres zum Thema Umzug, Wohnung etc. 🎉😍

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s