Veröffentlicht in Lifestyle

Manda – Das sind Marie und Alex.

Hallo,

ich wollte euch heute mal kurz meine dezeitigen Lieblingsyoutuber vorstellen.
Marie und Alex machen auf ihrem Vlogkanal MANDA wunderbare Alltagsvlogs und sind dabei so unfassbar authentisch und sympathisch. Ich liebe ihre Videos und es macht mega viel Spaß, dass Leben der Beiden zu verfolgen. Ich schaue die Vlogs schon seit einigen Jahren und komme auch nach kurzen YouTube Pausen immer wieder auf Manda zurück. In den letzten Wochen sind die zwei umgezogen und haben ihr neues Haus renoviert. Super spannende Videos sind dabei entstanden und alle die es handwerklich noch etwas genauer wissen möchten, können gerne auf Alex Kanal: Easy Alex vorbeischauen. Dort gibt es ganz viele DIYs, Makeovers oder Upcyclingideen.

Aber auch Marie macht auf ihrem Kanal Snukieful ganz zauberhafte Videos. Schaut doch gerne mal bei den beiden vorbei. Mich inspirieren Marie und Alex immer und ich finde sie motivieren einen auch wunderbar dabei, selbst kleine Projekte zu starten. So findet man tatsächlich die Motivation den Kleiderschrank aufzuräumen wenn Marie ein Video dazu hochlädt, wie sie ihren eigenen Schrank aussortiert. 😉

Zwei wirklich inspirierende Menschen, die sehr viel Liebe und Energie in ihre Videos stecken! ☺️👍🏻

Nebenbei bemerkt, haben die zwei auch einen ganz tollen Online-Shop, in dem sie nachhaltig produzierte Kleidungsstücke verkaufen, die nicht nur wunderschön sind, sondern auch eine wirklich gute Qualität haben und unter sehr guten Bedingungen hergestellt werden. Am Sonntag war der Launch der neuen Herbstkollektion und die neuen Teile sind wirklich mega schön!

Ich werde mir jetzt noch den aktuellen Vlog anschauen. Bis dahin! ☺️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s