Veröffentlicht in Bettgeflüster

Zeit für digitale Veränderungen…

Hallo liebe Online Welt☺️

Ich bin sehr gut darin, Dinge zu finden, die eine bestimmte Sache rechtfertigen 🙂 Genauso wie in diesem Fall. Ich habe nämlich diesen Blog hier als Argument dafür genutzt, mir endlich ein MacBook zu bestellen. Zugegeben, bei den Preisen blutet einem das Herz, aber mir soll das Bloggen ja auch Spaß machen und das würde mir mit meinem alten Laptop auf Dauer sicherlich schwer fallen. Natürlich war das jetzt keinen spontane Entscheidung. Ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt und in letzter Zeit festgestellt, dass es fast unumgänglich ist. Ich habe weder ein vernünftig funktionierendes Medium um Serien zu schauen, recherchiere alles mit meinem Handy und Multi-Screening war auch nicht wirklich möglich. Zudem habe ich mich immer tierisch über meinen alten Laptop aufgeregt und diesen phasenweise über Monate hinweg nicht genutzt. Und das sollte ja auch nicht sein. Man sehe nur mal meinen Freund, der lebt quasi in seinem MacBook.

Jedenfalls bin ich mega gespannt und freue mich unheimlich, wenn das teure Paket bei mir zu Hause eintrudelt. Ich werde auf jeden Fall berichten und freue mich auf den nächsten Blogeintrag (dann geschrieben auf meinem neuen MacBook😉) Bis dahin!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s